Jetzt anmelden

Jahresfahrt 2019 nach Berck-sur-Mer

Bild Kloster Valloires

Kloster Valloires – eines unserer Reiseziele

Auf nach Berck-sur-Mer!

Die Jahresfahrt des Partnerschaftskomitees Bad Honnef – Berck-sur-Mer führt dieses Jahr in unsere Partnerstadt hoch im Norden Frankreichs.

Vom 30. Mai bis zum 3. Juni geht es in die reizvolle Region unweit der Somme-Mündung. Untergebracht sind wir im vielen Honnefern bereits bekannten Hôtel Régina in Berck. Von dort aus sind malerische Kleinstädte und verwunschene Ecken Ziel der täglichen Ausflüge. Der Besuch der Zisterzienserabtei und Gärten von Valloires wird sicher einer der Höhepunkte sein. Daneben bleibt genügend Zeit, unsere Partnerstadt mit den kleinen Gassen, der frisch renovierten Promenade und den endlosen Stränden zu erkunden. Ein entspanntes Programm, Zeit für Begegnungen mit unseren Freunden vor Ort und ausgiebige Schlemmereien sind garantiert.

Derzeit gibt es noch wenige Restplätze. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Manuela Stenzel: pk.mstenzel@outlook.de
o
der laden Sie das Anmeldeformular Jahresfahrt 2019 herunter.

 

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Partnerschaftskomitee Berck-sur-Mer / Bad Honnef | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden